Nächste Generation – Es geht weiter

Mit 1. Jänner 2017 ging unser Betrieb von der dritten in die vierte Generation über. Ich übergab mein Lebenswerk an unseren Sohn Philipp. Er wird die Tischlerei in unserem Sinne mit eigenen Ideen und frischem Elan weiterführen und wir, Annelies und ich , werden ihn dabei tatkräftig unterstützen.

Ich sage DANKE für das Vertrauen, dass Sie mir all die Jahre über entgegen gebracht haben und für die wunderbare Zusammenarbeit. Ich bitte Sie, dieses Vertrauen auch unserem Sohn zu schenken, auf dass er die kleine, feine Werkstatt vielleicht in 30 Jahren an die fünfte Generation weitergeben kann.

Das Leben geht seinen gewohnten Gang weiter und so sind wir bereits bei den Vorbereitungen für unseren alljährlichen Wohlfühlabend – Programm und Termin folgen. Fest steht allerdings dass es sich wieder um eine/n Top-Referenten/in handelt & der Termin eventuell in den Frühsommer rutschen könnte.

Mit herzlichem Gruß, Ihr Josef Knaus

Josef Knaus