ferien(s)pass 2016

Das war ein Spass!!!

Wir hatten heuer soviel Anmeldungen wie noch nie. Eigentlich wollten wir mit max. 15 Kindern einen Vormittag beim tischlern verbringen, aber es kommt immer alles anders als man denkt: So haben wir alle 40 Anmelungen angenommen um allen interessierten Kindern eine Freude zu machen – es ist uns gelungen!!!

Natürlich darf eine Tischlerei-Führung nicht fehlen, natürlich sollen unsere Gäste erfahren was der Tischler so alles macht und womit er eigentlich arbeitet, natürlich gehört auch mit Holz gearbeitet, aber:Das Wetter war so schön, wir haben Lagerfeuer gemacht, Grillspieße geschnitzt, Würstl & Steckerlbrot gegrillt, sind im Nuss’n-Land unterwegs gewesen oder haben einfach nur den betriebseigenen Kinderspielplatz durchprobiert.

Vor allem aber war es ein gelungener Vormittag und hat auch uns eine riesige Freude bereitet – Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!!!